Montag, November 17

SAFARI IN SÜDAFRIKA PART 1




11 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Dein Blog ist toll! Die Bilder sind total schön, Afrika muss Super spannend sein! Vorallem das Bild mit der Giraffe finde ich toll :) deinen Blog werd ich mir merken :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir, für deinen lieben Kommentar. Das freut mich sehr.
    Und hey, herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :) Die Bilder sind sehr schön! Ich würde so gerne auch einmal nach Afrika reisen :) Das war sicher ein tolles Erlebnis!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig richtig tolle Fotos!
    Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch nach Südafrika kann..so ein tolles Land <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder die mich direkt an meine Zeit in Afrika erinnern. Ich habe 6 Monate in Afrika im Busch gelebt und gearbeitet, und in den Ferien bin ich auch einmal nach Südafrika gereist. Ein wunderschönes Land!
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für tolle Eindrücke. ♥
    Wie lange wirst du in Afrika sein? :)
    Wünsche dir dort eine wundervolle Zeit!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für tolle Eindrücke! die Farben, die Landschaft und die Tiere sind atemberaubend :O

    AntwortenLöschen
  8. Wow wie toll! Ich möchte auch unbedingt einmal eine safari machen, das muss so cool sein :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen